Die Gemeinden

Café Milano in Freren eröffnet

 

Seit Oktober betreiben Angela da Costa Rodrigues und Fabio Pirone das Café Milano in Freren (im ehemaligen KULT am Markt) und haben sich inzwischen gut etabliert.

 

 

Von links: Klaus Prekel, Angela da Costa Rodrigues, Fabio Pirone, Sonja Ahrend, Foto: Andreas Schüler

 

 

Bürgermeister Klaus Prekel und stellv. Stadtdirektorin Sonja Ahrend nahmen dies zum Anlass, herzlich zur Eröffnung zu gratulieren. Mit der Sanierung des Marktplatzes werden moderne und ideale Rahmenbedingungen zur Steigerung der Aufenthaltsqualität in der Frerener Ortsmitte geschaffen. Besonders wichtig ist jedoch auch die Möglichkeit des Verweilens und das funktioniert nur mit einem guten gastronomischen Angebot. „Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie hier sind“, betonte Prekel.

 

Die Speisekarte hat mit Pizza, Salat, Burger und Schnitzel viele Leckereien zu bieten. Die Inhaber sind jederzeit offen für Anregungen und Kundenwünsche. Gruppen, die nicht à la carte essen möchten, können auch ein Menü abstimmen. Und wer noch ein Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk sucht, liegt mit einem Milano-Gutschein absolut richtig. Ansonsten steht zunächst einmal die Silvesterparty an, die gemeinsam vom Qult und Milano veranstaltet wird.

 

„Wir sind sehr gut und herzlich in Freren aufgenommen worden“, bedankten sich Angela da Costa Rodrigues und Fabio Pirone. „Allerdings brauchen wir noch Verstärkung für unser Team. Interessierte können sich gerne melden.“

Die Stadt Freren wünscht alles Gute zur Eröffnung und weiterhin viel Erfolg.