Die Gemeinden

Senioren aus Haren zu Besuch in Freren

Über 30 Senioren aus der Stadt Haren (Ems) durften der stellvertretende Samtgemeindebürgermeister August Roosmann und die Erste Samtgemeinderätin Sonja Ahrend zu einem Zwischenstopp im Frerener Rathaus herzlich willkommen heißen.

 

Sie begrüßten die Gäste und informierten über aktuelle Themen und Schwerpunkte der Samtgemeinde. Bei bestem Wetter hatten sich die gut gelaunten Harener bereits das geschichtsträchtige Jüdische Bethaus im Rahmen einer Führung angeschaut.


Krönender Abschluss der Tour war die Besichtigung der Fazenda auf Gut Hange mit anschließendem Kaffeetrinken. Der Kontakt wurde über Theo Weggert, Seniorenbeauftragter der Samtgemeinde Freren, hergestellt. 

 

Die Samtgemeinde Freren bedankt sich herzlich für den freundlichen Besuch und freut sich über ein Wiedersehen!