Die Gemeinden

Weihnachtsbaum Schmückaktion

Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass Kinder der Frerener Kindergärten und des Hortes im jährlichen Wechsel Schmuck für den Weihnachtsbaum vor dem Rathaus in Freren basteln.

 

 

 

In diesem Jahr haben die Krippenkinder der Kindertagesstätte St. Franziskus mit Freude und Einfallsreichtum den Weihnachtsbaumschmuck hergestellt. Am letzten Freitag war es dann soweit. Mit tatkräftiger Unterstützung des Bauhofes der Samtgemeinde Freren, Klaus Thelen, der Erzieherinnen und des Leiters der Kindertagesstätte, Mathias Demberger, wurde der mächtige Weihnachtsbaum geschmückt.

 

Samtgemeindebürgermeister Ritz (rechts im Bild) bedankte sich bei den Kindern und überreichte ihnen einen Obstkorb verbunden mit den Wünschen für eine gute Vorweihnachtszeit.