Die Gemeinden

Zeltlager - Kids und Teens der Samtgemeinde unterwegs


Es ist Zeltlagerzeit. Nicht nur in unserer Samtgemeinde haben Jugendliche ihre Lager aufgeschlagen, auch unsere Kids sind unterwegs. Aktuell sind die Frerener, Messinger und Thuiner auf Tour. Trotz des Schmuddelwetters ist die Stimmung super, denn dafür sorgen schon die Gruppenleiter mit tollen Spielen. Davon konnten sich auch die Bürgermeister bzw. Ratsmitglieder aus Freren, Messingen und Thuine überzeugen, die die jeweiligen Lager besuchten.

 

Und dann ist da noch das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr in Emsbüren. Mit dabei sind die Jugendfeuerwehren Beesten und Messingen, die sich bei den Lagerspielen hervorragend schlugen.


Der 1. Platz ging an die Beestener und den 3. Platz holten die Messinger. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid Spitze!
Zu Gast war dort sogar das Regionalstudio von Radio ffn. (Link auf die Seite von Radio ffn)

 

Wer in Erinnerungen schwelgen oder einen Eindruck der guten Laune gewinnen möchte, hier geht’s zu den Bildern.

 

BEESTEN


 

 

Freren


 

Messingen