Die Gemeinden

Freigabe Kreuzung Goldstraße/Straße "Neuer Markt"

 

Achtung! Geänderte Verkehrsführung

 

Am Donnerstag wurde die Kreuzung Goldstraße/Straße „Neuer Markt“ freigegeben. Aber Vorsicht, es gilt eine veränderte Verkehrsführung in der Einbahnstraße!

 

Die Straße „Neuer Markt“ ist nunmehr in entgegengesetzter Richtung zu befahren, also vom Geschäftszentrum kommend zur Eisdiele und betrifft die Straße „Neuer Markt“ sowie die Goldstraße bis zur Einmündung der Grulandstraße.
Das Teilstück der Goldstraße ist ab der Einmündung Grulandstraße als Sackgasse ausgewiesen, so dass eine Durchfahrt zum Einkaufszentrum aus dieser Richtung nicht mehr möglich ist.

 

In Vorbereitung auf diese Maßnahme wurden bereits vor einiger Zeit die Parkplätze vor dem Sanitätshaus Auxilia, der LVM-Versicherung bzw. der OLB umgestaltet.