Die Gemeinden

120 Ehrenamtliche beim Ehrenamtstag Beesten

"Einfach mal Danke sagen", das hat der Gemeinderat Beesten am vergangenen Samstag (10.09.) getan.

Eine funktionierende, lebendige Gemeinde braucht viele aktive, ehrenamtliche Helfer. Das macht sie lebenswert. Um dies zu unterstreichen, hat der Gemeinderat den ersten Ehrenamtstag in Beesten organisiert.

 

So konnten die Ehrenamtlichen sich auch einmal zurücklehnen und einen schönen Abend am Sportplatz mit kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill genießen.

 

Bei der durchgeführten Tombola gab es als ersten Preis einen Strandkorb zu gewinnen.

Dieser wurde sogleich von Bürgermeister Werner Achteresch und dem glücklichen Gewinner Johannes Brinker auf Tauglichkeit getestet. (Foto: Gemeinderat Beesten)

 

Eine gelungene Aktion und ein schöner Abend für alle Beteiligten!