Die Gemeinden

Kunterbunt durch den Vormittag

 

 

Am Freitag, den 08.03.2019, bekam unsere Kindertagesstätte Arche Noah in Beesten ganz wunderbaren Besuch. „Clown Meli“ kam zu uns in die Einrichtung und verzauberte unsere Kinder.


Zu Beginn ihres Besuchs ging sie in die Sonnenkäfergruppe (Krippe). Hier stellte sie ihren Freund vor und erklärte ihm, was die Kinder in unserer Krippe den Tag über machen.


Zudem hatte Clown Meli viele lange und bunte Luftballons mitgebracht, aus denen sie tolle Ballonfiguren machen konnte. Fleißig drehte sie Hunde, Katzen, Blumen und vieles mehr. Unsere Krippenkinder waren sehr begeistert und freuten sich über diese tollen Geschenke.


Im Anschluss daran gab Clown Meli eine Zaubershow für unsere Kindergartenkinder und die Grundschüler aus der 3. Klasse, die wir dazu eingeladen haben. Während ihrer Zaubershow holte sie immer wieder kleine Helfer auf die Bühne - denn wenn man gemeinsam zaubert, macht es noch viel mehr Spaß! Auch der lustige Vogel „Zehra“ half mit, obwohl dieser für viel Chaos sorgte.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Melanie Runde für diesen lustigen und zauberhaften Vormittag.


Zudem möchten wir uns bei allen „Käufern“ bedanken, die in unserem Adventslädchen im Dezember fleißig zugeschlagen haben! Aus den Spenden wurde dieser lustige Vormittag finanziert. DANKE!!!