Die Gemeinden

Hexen-, Zauber- und Gruselspaß &
Manege frei - wir bauen einen Zirkus

Am Montag, 02.07.2018 fanden die Veranstaltungen „Hexen-, Zauber- und Gruselspaß“ und „Manege frei- wir bauen einen Zirkus“ in der kleinen Turnhalle in Freren statt.


Zusammen mit der Dozentin Sinah vom TPZ, Lingen (Ems) begaben sich am Vormittag 16 Kinder auf eine Abenteuerreise als Hexen und Zauberer: von einer selbst erfundenen Geschichte über
verrückte Hexensprüche bis hin zum Besenfliegen war alles dabei!

 



Nachmittags verwandelten 15 Kinds und die Dozentin Meike, ebenfalls vom TPZ Lingen (Ems), die Turnhalle in einen kleinen Zirkus! Die Kinder wurden zu Artisten und haben viele Kunststücke geübt.
Zum Schluss konnten die Kids einigen Eltern noch spontan kurz vorführen, was sie alles gelernt haben!

 



Beide Aktionen wurden von Herrn Josef Brüning, LVM Freren (Gruppenfoto mit den Hexen) finanziell unterstützt!
Vielen Dank dafür!