Die Gemeinden

Magic-Park in Verden & Heide-Park in Soltau

Am Freitag, 29.06.2018 machten sich insgesamt 46 Kinder und Jugendliche sowie Betreuer aus den Samtgemeinden Freren und Lengerich auf den Weg in den Heide-Park nach Soltau und in den Magic-Park nach Verden. Mit dem Bus ging es morgens los. Im Gepäck bestes Wetter und eine große Portion Vorfreude auf Achterbahnen & Co.

 

Während Familien und jüngere Kids den Magic-Park in Verden erkundeten, stürzten sich zeitgleich insgesamt 31 Jugendliche in die Abenteuerwelt „Heide-Park“ in Soltau.

 

Im Magic-Park in Verden genossen Klein und Groß viele Attraktionen wie beispielsweise den Streichelzoo, eine Zaubershow und natürlich auch einige Fahrgeschäfte wie eine Wildwasserbahn und die Schiffschaukel.

 

Etwas nervenaufreibender ging es in Soltau zu! Wer sich traute, holte sich bei vielen Fahrgeschäften wie beispielsweise „Die Krake“ oder auch beim Mountain-Rafting den Adrenalinkick!

 

Alle waren sich einig, das war ein toller Ausflug bei Sonnenschein und mit bester Laune.