Die Gemeinden

 

Torben Beerboom

 

 

"passion for piano"

 

 

Nach seinem ausverkauften Konzert „Welcome To The Games“, das 2014 im Musiktheater im Revier mit namhaften Künstlern aus der lokalen Musikszene überregionale Beachtung fand, präsentiert der Gelsenkirchener Pianist und Komponist Torben Beerboom seit dem Frühjahr 2016 nun deutschlandweit sein neues Konzertprogramm „Passion For Piano“.

 

Begleitet wird er auch dieses Mal von bekannten und neuen Weggefährten, darunter die ehemalige „MiR“-Sängerin Richetta Manager sowie der Schlagzeuger Marcus Schulz und der brasilianische Tänzer Danilo Cardoso. Die Zuschauer können sich wieder auf eine abwechslungsreiche Show freuen.

 

Ob emotionale Balladen oder rockige Uptempo-Songs, das Publikum erwartet wieder Pop-Musik mit dem gewissen Etwas.

 

Einen Vorgeschmack in Form eines Live-Mitschnitts des mitreißenden Konzerts gibt’s auf dem Youtube Kanal von Torben Beerboom sowie auf seiner Homepage www.torben-beerboom.de.

 

Hier findet man auch weitere beeindruckende Musikvideos vor der Industriekulisse des Ruhrgebiets. So hat Torben Beerboom u.a. mit der Ballade „Gentle Harmony“ und dem Up-Tempo Song „Adventure“ zwei seiner neuen Stücke am Tetraeder in Bottrop als Musikvideos eingespielt. Für die Filmaufnahmen hat er seinen Flügel sowie jede Menge technisches Equipment auf die Halde hoch über Bottrop geschleppt - und der Aufwand hat sich gelohnt.

 

Am 11.03.2017 gastiert Torben Beerboom erstmals in der Alten Molkerei Freren. Freuen Sie sich auf einen mitreißenden Abend, der lange nachwirkt und musikalische Kreativität einer jungen Generation in einem neuem Licht zeigt.

 

 

 

Eintritt: 15,-€/ erm.13,-€
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
  freie Platzwahl
   

 

 VIP - gg. Aufpreis mit Essensbüffet und Platzreservierung buchbar!!!

 

 Mehr Informationen sind beim Kulturkreis impulse e.V. erhältlich

im Büro der Alten Molkerei, Bahnhofstr. 79, 49832 Freren (Mo-Fr 08-12Uhr)

oder unter www.impulse-freren.de