Die Gemeinden


Gewerbeverein Messingen tagte

Der Gewerbeverein Messingen, der zur Förderung der örtlichen Wirtschaft seit fast 20 Jahren besteht, hatte am Mittwoch zur Mitgliederversammlung geladen.

 

Der 1. Vorsitzende Marc Barkmann gab einen Rückblick, der u.a. die Neueröffnung von Heskamp Büroeinrichtung und die Aktivitäten anlässlich der Kirmes umfasste.Neuwahlen standen ebenfalls auf dem Programm und so wurden Michael Jacobs als 2. Vorsitzender, Jutta Bernzen als Kassenwartin sowie Joachim Thünemann als Werbe- und Pressewart einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt.

Dass sowohl der Gemeinde Messingen als auch der Samtgemeinde Freren ein kurzer Draht zur heimischen Wirtschaft wichtig ist, zeigte die Anwesenheit von Bürgermeister Ansgar Mey und der Ersten Samtgemeinderätin Sonja Ahrend. Beide berichteten Neuigkeiten aus dem Gemeinderat bzw. aus dem Rathaus.


#MessingenistSO #FrerenistSO. #WirtschaftsförderungistSO.

 


Fotos: Samtgemeinde Freren / Messingen