Die Gemeinden

Neuer Ortsplan für die Samtgemeinde Freren

 

Die Neuauflage wurde vom Städte-Verlag aus Fellbach in Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde Freren erstellt und zeigt das komplette Gemeindegebiet im Maßstab 1:25.000. Finanziert wurde er allein durch die Werbung lokaler Unternehmen. Der Samtgemeindebürgermeister Godehard Ritz bedankt sich bei den Firmen für diese tolle Unterstützung und beim Städte-Verlag für die makellose Umsetzung.

 

 

Der neue Ortsplan am neuen Busbahnhof in Freren v.l.n.r  stv. Hauptamtleiter Carsten Bäumer, Samtgemeinde- bürgermeister Godehard Ritz und Martin Weiß vom Städte-Verlag

 

Der neue Taschenplan ist kostenlos im Rathaus der Samtgemeindeverwaltung erhältlich. Auch bietet er Orientierung als XXL-Plan in insgesamt sieben Schaukästen auf dem Gebiet der Samtgemeinde.


Der neue Plan ist auch im Internet direkt über die Homepage der Samtgemeinde zu finden. Hier kann schnell und gezielt nach Straßen und Einrichtungen gesucht werden. Außerdem findet man hier die Inserenten und erfährt so, wo der neue Taschenplan ebenfalls kostenlos erhältlich ist.


Martin Weiß bedankte sich im Namen des Städte-Verlags für die gute Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde Freren und ganz besonders für die gute Mitarbeit der Gewerbetreibenden.