Die Gemeinden

Der sportlichste Frosch der Welt!!!

 

 

Da staunt ihr, was? Denn ich habe in den Herbstferien zusammen mit vielen Kindern das Sportabzeichen gemacht!
Na ja, ich habe es versucht. Aber gegen die anderen Kinder hatte ich keine Chance.


Alle haben das Sportabzeichen geschafft. Ich denke, ich sollte den Winter nutzen und das Werfen trainieren. Diejenigen von euch, die in meiner Sportschule waren, wissen, wovon ich quake… ähm... rede…

 

Und da ich euch die Urkunden und Abzeichen leider nicht persönlich übergeben konnte, haben Daniele und AnnKatrin sich auf den Weg gemacht und euch eure Abzeichen nach Hause gebracht und dabei stolze Fotos gemacht.
An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön an meine beiden Sportdamen!
Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr wieder auf euch zählen?

 

Ihr Lieben, nutzt die Jahreswende um fit zu bleiben.

 

Hoffentlich bis bald,

Euer Freddy