Die Gemeinden

FamilienBINGO in der Samtgemeinde-

es war ein toller Abend mit euch!

 

Über 1600 verkaufte Karten, viele Preise und ein Hauptpreis konnten am Mittwoch gewonnen werden.

Die Spannung war groß und um 19.00 Uhr war es endlich soweit: die 3 Emslandspatzen Barney, Ginges und Jockel luden zusammen mit dem Ordnungsamtsleiter Philipp Mey zu einem netten Abend ein. Viele BINGOs konnten erspielt werden und die Preise wurden in einem live Anruf ausgesucht.

Die gewonnenen Preise werden im Laufe der Woche an die Gewinner*innen verteilt.

Außer der Hauptpreis, ein Live Konzert der Emslandspatzen in Andervenne bei Michael. Sobald die Verordnungen das Event zulassen, werden die 3 Jungs nochmal ordentlich Gas geben.

 

Vielen Dank für den tollen Abend mit euch, die netten Rückmeldungen und Bilder.

 

Der Erlös des Kartenverkaufs kommt dem Ferienspaß in der Samtgemeinde Freren zugute.