Die Gemeinden

Ferienspaß 2019- Restplätze noch frei

 

„Ferienspaß in der Samtgemeinde Freren“, das heißt Spiel, Spaß, viele Fahrten, Kreativangebote und, und, und…

 

In diesem Sommer bietet Freddy zusammen mit der Samtgemeinde Freren, Vereinen, Verbänden, Einrichtungen und Einzelpersonen ein Ferienspaßprogramm mit 53 Veranstaltungen an.

 

Die Anmeldung zu diesen Veranstaltungen war vom 30.05. -10.06.2019 online möglich. Danach wurden viele Plätze bereits verteilt. Es sind jedoch bei verschiedenen Aktionen noch Restplätze vorhanden. Eine genaue Übersicht über die freien Plätze (grün gekennzeichnet) findest du unter FERIPRO.

 

Eine Online-Anmeldung ist allerdings leider nicht mehr möglich. Anmeldungen für die Restplätze können nur noch persönlich im Frerener Rathaus (Zimmer 206, 216 und 217, I.OG) gegen Barzahlung entgegengenommen werden.

 

Ohne Anmeldung könnt ihr aber an den freddy days auf dem Marktplatz in Freren teilnehmen. Diese freddy days werden in diesem Jahr erstmalig durchgeführt! Jeden Donnerstag in den Ferien erwartet euch ein abwechslungsreiches und kostenloses Programm auf dem neuen Marktplatz!

 

Freddy der Frosch lädt herzlich dazu ein!