Die Gemeinden

Fotoaktion Holz-Freddys

Freddy ist begeistert von den bisher schon eingegangen Fotos:

 

"Leute, was soll ich sagen? Ihr seid echt cool!
Ich habe soo schöne Bilder bekommen! Aber jetzt mal der Reihe nach:

 

Ich habe ja für euch ein paar Holz-Freddys, die der Holzfachmarkt Els aus Freren gesponserd hat, in der ganzen Samtgemeinde Freren verteilt und euch vor einiger Zeit über die App und im Mitteilungsblatt Juni gebeten, quasi mich zu bemalen und an euren Lieblingsorten zu fotografieren. Und ich bin echt begeistert!


So viele tolle Bilder habt ihr schon gemacht und mir geschickt! Und ich bin überall so schön bemalt. Da ist mir doch glatt ein Freudentränchen über mein Gesicht gerollt. Da kann ich nicht mehr bis zum Mitteilungsblatt August warten, sondern muss jetzt schon mal zumindest einige Beispiele für super tolle Ideen und Fotos mit euch teilen:

 


 

 

Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, einen Frosch und damit die Samtgemeinde etwas bunter zu machen: es gibt noch ein paar Holzfrösche für euch in Freren bei Schreibwaren/Buchhandlung MENKE (Königstr. 7), in Messingen bei Büroeinrichtung/Bürobedarf Heskamp (Am Lehmbrink 12), in Thuine bei Bäckerei Köbbe (Kolpingstraße 1), in Beesten bei Bäckerei Bauer (Frerener Str. 9) und in Andervenne beim Gemeindehaus (Schulstraße). Und falls da mal keiner mehr sein sollte: im Rathaus in Freren habe ich noch jede Menge!


Schickt mir sehr gerne noch mehr Bilder bis zum 05.07.2020 (per Mail an: kopitzki@freren.de, whatsapp: 0179 4157528) und ich kann euch jetzt schon sagen: das Mitteilungsblatt August wird so cool! Ich bin ja schon so gespannt, welches Foto für die Titelseite ausgesucht wird. Aber auf jeden Fall gibt es im Innenteil hoffentlich viele von euren Fotos zu sehen. Und natürlich auch hier im Internet.


Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,
euer Freddy"