Die Gemeinden

Freddys Ferienspaß 2021- schön war`s

Ihr Lieben,

 

die Ferien sind seit 4 Tagen vorbei und ich bin schon wieder in den nächsten Planungen.

Aber jetzt mal langsam. Ich wollte euch doch noch was von meinen Ferien erzählen. Ich hoffe, ich vergesse nichts, es war so viel los.

In diesem Jahr haben mich 24 Veranstalter unterstützt und wir haben 72 (!) Veranstaltungen im Programm gehabt.

 

 

 

Den kreativen Teil haben in diesem Jahr die SpuK und der Hort der Stadt Freren übernommen. Viele tolle Figuren, Bilder, Spiele und Vogelhäuser sind dabei entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

Und sportlich wart ihr! Junge, Junge, Junge! Der TennisSchnupperKurs fand insgesamt 5 Mal statt! Und Sport und Spaß mit den Sportvereinen der Sportvereine, in diesem Jahr die SG Freren, war mal wieder super!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Motto "Runter vom Sofa- ab nach draußen" ging es in den Frerener Wald mit Conny Köster und dem Heimatverein Freren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, und da war auch noch mein Samtgemeinde BINGO. Jeden Donnerstag ist das Familienzentrum Freren mit meinem Team durch die Mitgliedsgemeinden gerauscht und haben mit euch BINGO gespielt.

 

Ihr seht, es war einiges los. Und was jetzt ansteht? Das erfahrt ihr demnächst hier.

 

Bis bald,

 

Euer Freddy