Die Gemeinden

Freddys Ferienspaß 2024

Liebe Vereine, Verbände und Privatpersonen!

 

Ich bin dabei, den Ferienspaß 2024 zu planen.

 

Und dafür brauche ich euch!

Denn ohne eure tollen Aktionen und Veranstaltungen werden die Ferien eeecht langweilig.

Helft mir, für alle Kinder und Jugendlichen in der Samtgemeinde Freren ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

 

Bei Fragen ruft meine Damen im Rathaus an (Antje Kopitzki, 05902 950 206; Lena Becke 05902 950 216) oder schreibt eine Mail an Freddy@freren.de.
Die beiden können euch helfen, falls ihr gerne etwas anbieten wollt, aber noch nicht so die richtigen Ideen habt… oder wenn ihr Fragen zum Ablauf habt… oder um eure Ideen bzw. Aktionen durchzugeben.

 

Da ich das Programm auch gerne im Mittelungsblatt veröffentlichen möchte, brauche ich eure Ideen und Vorschläge bis zum 21.04.2024. Denn dann können meine Damen das noch zum Redaktionsschluss bearbeiten und es kann in den Druck gehen.

Alle weiteren Angebote erscheinen dann aber natürlich im Online Programm bei feripro.

 

Das Anmeldeformular findet ihr -> hier !

 

Das Formular könnt ihr gerne im Rathaus einwerfen oder per Mail an Freddy@freren.de senden. Achtet bei eingereichten Bildern bitte auf Bild- und Urheberrechte.

 

Vielen Dank und alles Gute


euer Freddy