Die Gemeinden

Freddys Osterferienaktion

Ich bin jetzt Aushilfskraft für den Osterhasen.

 

Aber natürlich nicht überall! Ich habe mir ein schönes Plätzchen ausgesucht: und zwar das Frerener Holtpättken! Da ist im letzten Jahr viel passiert, ihr habt bestimmt schon mal was von den neuen Stationen und dem Waldlehrpfad mitbekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Rundweg ist ca. 2 km lang. Daher empfehle ich euch, alles für ein leckeres Picknick mitzunehmen.

(Für meine Eiersuche müsst ihr die Stationen 1 bis 10 besuchen und könnt dann die Abkürzung nehmen.)

 

 

Auf jeden Fall bin ich UNAUFFÄLLIG durch den Wald gehüpft und habe euch 11 „Goldene Eier“ versteckt. Auf jedem Ei findet ihr einen Buchstaben. Alle Buchstaben zusammen ergeben ein Lösungswort. Schickt das Lösungswort per Mail an freddy@freren.de oder gebt die Karte bis zum 02.04.2024 im Rathaus ab.


Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich tolle Preise!