Die Gemeinden

Freddys Seite wird geplant

Liebe Samtgemeindler!
Ich, euer Freddy, brauche eure Hilfe für meine neuste Idee:


Ich bin ja mittlerweile ein gern gesehener Bürger in der Samtgemeinde Freren. Und mein Team schreibt auch öfter mal was über mich.


Aber was haltet ihr davon, wenn ich meine eigene Seite im Mitteilungsblatt der Samtgemeinde bekomme? Dort kann ich euch dann zum Beispiel Rätsel, Bastelideen und vieles mehr vorstellen. Denn - das könnt ihr mir glauben

- ein Frosch mit meiner Erfahrung hat da einiges auf Lager.


Ich fände es toll, wenn ihr mir auch eure Ideen dazu schicken würdet. Was wollt ihr auf meiner Seite sehen? Habt ihr Ideen? Oder Fragen, denen ich als Frosch mal auf den Grund gehen soll?

 


Gerne könnt ihr mir eure Tipps schicken an freddy@freren.de. Und wenn euch zwischendurch mal was einfällt: immer man her damit!


Ich bin sehr gespannt.
Euer Freddy