Die Gemeinden

Hallo, Hallo,

ich plane den Ferienspaß 2021!

Auch dieses Jahr bestimmt Corona größtenteils unser Leben und das wird sicher auch noch einige Zeit so bleiben. Trotzdem möchten mein Team und ich versuchen, ein Ferienspaßprogramm für Kinder und Jugendliche auf die Froschbeine zu stellen.

Und auch, wenn wir im Moment noch durch viele Vorgaben und Verordnungen eingeschränkt werden, wollen wir trotzdem beginnen, ein Programm für die Sommerferien 2021 zu planen.


Und da bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Niemand weiß, welche Vorgaben im Sommer gültig sein werden und wie sich die Zahlen bis dahin entwickeln.

Aber im letzten Jahr konnte dennoch ein tolles Alternativprogramm stattfinden, nochmal vielen, vielen Dank an alle, die so spontan und gewissenhaft Aktionen für Kinder und Jugendliche angeboten haben.


In diesem Jahr möchten wir auf eine postalische Anfrage verzichten, daher hier nun mein Aufruf:

 

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem Jahr helft, die Ferien trotz allem zu einer schönen Zeit für Kinder und Jugendliche zu organisieren.

 

Das Anmeldeformular für eure Ideen findet ihr -> hier.

 

 

Reicht uns doch bitte bis zum 26.04.2021 vorläufige Ideen ein.

 

Oder ihr ruft einfach im Rathaus an oder schreibt eine Mail. Meine Damen können euch dabei helfen, wenn ihr gerne etwas anbieten wollt aber noch nicht so die richtigen Ideen habt… oder wenn ihr Fragen zum Ablauf habt… oder um eure Ideen bzw. Aktionen durchzugeben.

Uns ist bewusst, dass die Planung im Vorfeld schwierig ist, da unklar ist, unter welchen Voraussetzungen Angebote stattfinden können. Da der Ferienspaß zu den Angeboten der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zählt, werden wir selbstverständlich die dann geltenden Verordnungen und Richtlinien einhalten.

 

 

Meine Damen vom Ferienspaßteam erreicht ihr unter folgenden Kontaktdaten:

 

Antje Kopitzki                                     Katharina Rechtien
Tel.: 05902 950 206                           Tel.: 05902 950 216
Fax: 05902 9509206                          Fax: 05902 950 9216
Mail: kopitzki@freren.de                Mail: rechtien@freren.de

 

Alles Gute,

euer Freddy