Die Gemeinden

Hallo, Hallo!

Herzlich willkommen zu meiner Bastelstunde!

Heute zeige ich euch, wie ihr passend zu Ostern einen FroschEierbecher basteln könnt.

 

Was ihr dafür braucht:

 

weißes oder grünes Papier

eine Klopapierrolle
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte oder Wassermalfarbe
Schere
Kleber

 

Dann mal los:

 

Die Vorlage zum Ausdrucken findet ihr ->hier.

 

Schneidet die Vorlage aus weißem oder grünem Papier aus. Malt auf eine Seite Augen und vielleicht ein breites Froschgrinsen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schneidet eine Klopapierrolle in der Mitte durch. Bemalt oder beklebt diese in grün. Dann klebt ihr den Frosch von hinten an die Rolle fest. 

Ob ihr die Flossen vorne zusammenkleben möchtet bleibt euch überlassen.

Dann noch ein Probe- Ei rein…

Perfekt!

 

 

 

 

Natürlich könnt ihr mich auch in allen möglichen Farben anmalen. Falls ihr mögt, schickt mir doch Bilder an freddy@freren.de.

 

Ich wünsche euch schöne Osterferien und tolle Feiertage,
alles Gute,
Euer Freddy