Die Gemeinden

HAPPY BIRTHDAY SAMTGEMEINDE FREREN!

Da sitze ich hier so in meinem Sessel, schaue mir das Wetter an… und plötzlich habe ich eine froschtastische Idee!!!


Wenn die Samtgemeinde Freren doch in diesem Jahr 50. Geburtstag hat und eine große Party feiert, könnten wir doch einen Malwettbewerb starten und viele tolle Bilder malen! Alles, was euch zur Samtgemeinde einfällt, am besten schön bunt und im Querformat. Das schönste Motiv bin natürlich ich aber es gibt hier so viele tolle Sachen.


Und von euch gemalt sind die gleich noch viel besser!
Die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt natürlich einen Preis.
Und wir verwenden die Gewinnerbilder als Motiv für unsere Samtgemeindegutscheine.
Das wird super!

 

 

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:
Es gibt zwei Alterskategorien: von 3 bis 7 Jahre und von 8 bis 12 Jahre. Innerhalb dieser
Kategorien wird eine unabhängige Jury jeweils ein Gewinnerbild bestimmen. Die beiden
Gewinnerbilder werden mit einem Preis prämiert und als Motiv für einen Samtgemeindegutschein verwendet.
Teilnahmeschluss ist der 30.06.2024, 23:59 Uhr. Die Bilder können mit Name und Kontaktdaten zu den Ö¬ffnungszeiten ins Rathaus gebracht oder mit der Post an Freddy Frosch, Stichwort: 50. Geburtstag, Markt 1, 49832 Freren geschickt werden. Möglich ist auch eine Zusendung per Mail an freddy@freren.de, das Originalbild muss dann nachgereicht werden.