Die Gemeinden

Konstituierende Sitzung Thuine

 

Im November fand die konstituierende Sitzung des Thuiner Gemeinderates in den Räumlichkeiten der Firma Kuiter statt.
Einstimmig wurde Karl-Heinz Gebbe zum Bürgermeister wiedergewählt. Er startet damit in seine dritte Wahlperiode als Bürgermeister.


Ebenso einstimmig wurden Hans Herbers zum 1. Stellvertreter und Christof Kuiter zum 2. Stellvertreter gewählt. Damit kann das bewährte Bürgermeisterteam auch zukünftig zum Wohle der Gemeinde agieren.


Bürgermeister Gebbe bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte die bisherige gute Teamarbeit. Diese bot auch Samtgemeindebürgermeister Godehard Ritz an und gratulierte allen (Wieder-)Gewählten herzlich.
Im Rahmen dieser Sitzung wurden auch die langjährigen Ratsmitglieder geehrt.


Samtgemeindebürgermeister Godehard Ritz dankte herzlich Georg Kall für seine 15-jährige, Christof Kuiter für seine 20-jährige und Karl-Heinz Gebbe für seine 25-jährige engagierte Ratsarbeit.