Die Gemeinden

Endlich Ferien!!!

Leute, der Sommer wird sowas von entspannt!

 


Ich werde auf jeden Fall die Ferien nutzen, um mal ordentlich zu relaxen. Und zwischendurch mache ich mich auf den Weg und schwimme, bzw. laufe die Rallyetouren durch die Gemeinden ab. Ich habe für euch für jeden Ort ein Rallyeheft vorbereitet (... na gut, es waren Marina und Sabine vom Hort....) aber sie sind froschgenial! Also, die Rallyes und Marina und Sabine. Die Hefte liegen für euch im Rathaus bereit, ihr findet sie aber auch hier:

 

Andervenne                 Beesten                  Freren                     Messingen                    Thuine

                                                                        

 

Vielleicht schaffe ich ja sogar alle Touren und treffe unterwegs ein paar von euch? Das wär soooo cool! Wer mag, kann sein/e Heft/e zum Ende der Sommerferien bei mir im Rathaus abgeben, ich verlose unter allen Einsendern eine froschgenial Überraschung.

 


Und in den Wald gehe ich auch. Meine gute Freundin Cornelia Köster hat für mich - und natürlich für euch alle - einen tollen Waldparcours organisiert. Ich bin schon sehr auf die Fragen gespannt. Ich denke, ich bin ein cleverer Frosch, aber alles weiß ich natürlich auch nicht.

 

Auch das Heftchen dazu bekommt ihr im Rathaus oder findet ihr hier:

 

Specht-Safari

 

 

Falls ihr dann noch etwas Zeit habt, schaut doch noch mal ins Ferienspaßprogramm. Da habe ich noch ein paar Plätze frei. Falls was für euch dabei ist, ruft gerne im Rathaus an (Katharina Rechtien 05902 950 216 oder Antje Kopitzki 05902 950 206)!

 

Und nicht vergessen: jeden Donnerstag ab 15.30 Uhr gibt es einen aktuellen Video-Clip mit mir bei Freddy on tour!

 

Viele Grüße

Euer Freddy