Die Gemeinden

Sommerfest 2018

Arche Naturhof Buschwiesen
 
Wir feiern erneut unser Hoffest. Ein kleines Jubiläum. Fünf mal bereits haben wir im Sommer gefeiert. Zuerst eine Einweihungsparty und schon das vierte Hoffest. Jedes Jahr gibt es viel Neues zu entdecken - in diesem Jahr sind das sicherlich die Lamas, die es zu bestaunen und anzufassen gibt. Kleine Lamaführungen innerhalb des Geheges oder Pylonenlaufen mit den Lamas macht den Kleinen sicherlich viel Freude. Wir freuen uns dass die Pferdekutsche von 14-17 Uhr für uns fährt und unsere liebe Kinderschminkerin auch Zeit hat um süß bemalte Gesichter zu zaubern. Es gibt Kaffee und Kuchen, und Bratwürstchen vom Schwäbisch-Hällischen-Schwein und Bratwürstchen Mixe von unseren Schweinchen und 30 % Anteil Coburger Fuchsschaf oder Thüringer Waldziege. Selbstverständlich auch etwas zu trinken. Wir freuen uns, dass der NABU uns über den Tag hinweg begleitet. Eventuell gibt es noch die eine oder andere Überraschung. Der Hofladen hat wieder für Euch geöffnet und präsentiert kleine Stücke zur Verkostung. Wir freuen uns auch, wer dem Naturhof Buschwiesen e.V. eine Spende zukommen lassen möchte, oder eine Patenschaft für ein Tier oder eine Rasse übernehmen möchte. Unterlagen dafür gibt es passend im Hofladen. Wer Fragen zur Erhaltung der alten Nutztierrassen hat, kann sich gerne für einen Extra-Termin anmelden.
Wenn Ihr Lust habt zu uns zu kommen, bringt gute Laune und Sonne mit und macht ein bisschen Werbung für ein volles Haus. Wir freuen uns auf einen tollen Tag.
 
Datum: 04.08.2018
Uhrzeit: 12:00 Uhr - 19:00 Uhr