Die Gemeinden

KOCHKUNST aus Freren

Das etwas andere Kochbuch!


Kochen und Kunst vereint in einem Buch. Eine wunderbare Idee, die lange in den Köpfen des Teams der Kunstschule Spuk geisterte und nun gemeinsam mit dem Verein „Frauen helfen Frauen“ aus Lingen umgesetzt werden konnte.

 

Wir finden das farbenfrohe KOCHKUNST-Buch sehr gelungen und freuen uns, einen so kreativen Verein in der Samtgemeinde Freren zu haben.

 

Mehr als 30 individuelle Bilder von verschiedenen Künstlern wechseln sich mit über 30 unvergleichlich köstlichen Rezepten von der Linsensuppe mit Chili über gefüllte Paprika bis zum Walnussbrot ab.


Das Buch ist ein ganz besonderes Geschenk, egal ob Geburtstag, Weihnachten oder als originelles Mitbringsel. Aber warum immer verschenken??

 

KOCHKUNST erhalten Sie für 18 EUR im Rathaus der Samtgemeinde Freren, bei Schreibwaren Menke, Kokenschmidt Friseure, Café Evers oder beim Schuhhaus Prekel.

 

Der Erlös geht zu gleichen Teilen an die SpuK Freren und den Verein "Frauen helfen Frauen e.V." aus Lingen.