Die Gemeinden

Samtgemeindeturnier 2018


1. Herrenmannschaft und E-1-Junioren der SG Freren Turniersieger


Am Sonntag, den 04.02.2018 fand in der Dreifeldturnhalle in Freren das diesjährige Hallenfußballturnier auf Samtgemeindeebene statt. Nach dem Motto „Erst die Großen, dann die Kleinen“ wurden den Zuschauern in der gut besetzten Halle viele interessante Spiele und jede Menge Tore geboten.

 

 

 Foto: Samtgemeinde Freren

 

Bei den Senioren konnte Adler Messingen den Turniersieg vom letzten Jahr nicht wiederholen. Turniersieger wurde Freren vor Thuine, Messingen, Beesten und Andervenne.


Bei den E-Junioren gewann die SG Freren knapp vor Beesten. Auf den weiteren Plätzen folgten Andervenne vor Messingen und Thuine.


Die abschließende Siegerehrung führte Frerens Bürgermeister Klaus Prekel durch, der sich auch besonders bei den Schiedsrichtern Martin Kock und Mario Steinhaus bedankte. Die 3. Herrenmannschaft der SG Freren trug durch das leibliche Wohl zum guten Gelingen des Turniers bei. Klaus Prekel überreichte von der Samtgemeinde Freren gestiftete Bälle an alle teilnehmenden Mannschaften.