Die Gemeinden

Verabschiedung

 

Projekt SP!EL Sozialräumliche Prävention im Landkreis Emsland beendet. Die Sozialpädagogin sowie Leiterin Ina Budzynski wurde verabschiedet.

 


Samtgemeindebürgermeister Ritz (links) und Ordnungsamtsleiter Hermann Quae (rechts) bedanken sich bei Ina Buszynski für die geleistete Arbeit.

 

Nach einer Laufzeit von fünf Jahren ist das Projekt SP!EL Sozialräumliche Prävention im Landkreis Emsland beendet worden.

 

Frau Budzynski hat in diesem Zeitraum an vielen Aktionen federführend mitgewirkt. So entstanden in den letzten Jahren unter anderem die Kinderstadt Samtopia oder auch das Fest der Kulturen in der Samtgemeinde Freren. Weiterhin wurden die Kinder der hiesigen Schulen präventiv unterstützt durch Progamme wie „Klasse 2000“ oder „KomA“.


Samtgemeindebürgermeister Godehard Ritz und Ordnungsamtsleiter Hermann Quae dankten Ina Budzynski für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten ihr alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang.