Die Gemeinden

Versicherungsverein Südliches Emsland (SEL) zieht in neue Geschäftsräume

 

 

Neuer Markt 8 in Freren, so lautet ab sofort die neue Adresse des SEL.

 

Stadtdirektor Godehard Ritz und Bürgermeister Klaus Prekel besuchten das Team anlässlich der Neueröffnung im ehemaligen Gebäude der OLB.

Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der SEL, Thomas Ginten, hieß die Besucher herzlich Willkommen.

 

„Der im Jahre 1878 gegründete Versicherungsverein ist ein kleiner, regionaler Verein mit über 1300 Mitgliedern.“, erklärt Ginten. „Das Leistungsspektrum umfasst traditionell die Gebäude- und Inventarversicherung.“

Gemeinsames Ziel sei die gegenseitige Absicherung und nicht die Gewinnmaximierung! Positiver Effekt seien die günstigen Versicherungsprämien, so Ginten.

 

Die Stadt Freren wünscht dem Versicherungsverein viel Erfolg am neuen Standort!

 

Homepage des SEL: www.versicherungsverein-sel.de

 

Auf dem Foto von links nach rechts:
Stadtdirektor Godehard Ritz, Bürgermeister Klaus Prekel, SEL Mitarbeiterin Irina Herwek und Geschäftsführer Thomas Ginten