Die Gemeinden

Ortsfeuerwehr Beesten

 

"Was lange währt, wird endlich gut“- diese Redensart trifft genau auf die kürzlich errichtete Terrassenüberdachung am neuen Feuerwehrhaus in Beesten zu.


Bereits im Dezember letzten Jahres durfte sich die Feuerwehr Beesten über die großzügige Spende der Volksbank Süd-Emsland in Höhe von 2.000 € freuen. Diese Summe war zweckgebunden für die Errichtung eben dieser Terrassenüberdachung.


Die überdachte Außenfläche wird zukünftig u.a. genutzt, um nach Dienstabenden oder nach Einsätzen noch in der Gemeinschaft verweilen zu können. Dieses ist gerade in den Sommermonaten eine angenehme Möglichkeit, den Gemeinschaftssinn weiter zu fördern. Auch die Jugendfeuerwehr freut sich schon jetzt auf den ersten Grillabend am neuen Feuerwehrhaus.


Die Freiwillige Ortsfeuerwehr Beesten bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung, damit dieses Projekt realisiert werden konnte.