Freddy jongliert - Bastelbild

 

Hallo ihr Lieben,


vielen Dank für eure tollen Bilder! Ich habe sie alle im Rathaus im Haupteingang befestigt und das Rathaus sieht gleich viel bunter aus. Wobei ich ja auch der Meinung bin, ein bisschen froschgrün könnte dem ganzen Haus mal guttun…

 

Heute habe ich mir für euch etwas zum Basteln überlegt. Ich denke nämlich, ich werde diese Zeit nutzen, um auch mal das Jonglieren zu üben. Daher habe ich euch eine Bastelvorlage von mir angefügt, die ihr einfach ausschneiden und bemalen könnt.Ich habe es natürlich auch ausprobiert, wie es funktioniert könnt ihr auf den Bildern sehen.


Und da ich weiß, dass diese komischen Frosch-,äh, Klemmklammern so schwer zu Hause zu finden sind, habe ich euch ein paar davon bei den gelben Säcken vor den Haupteingang beim Rathaus gelegt. Also, ran an die Stifte und die Scheren und los geht’s!


Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,
euer Freddy

 

Vorlagendownload (PDF):

 

Freddy jongliert Teil 1

Freddy jongliert Teil 2