Die Gemeinden

Freddys Froschschule

Aktiv in den Herbstferien - zwei kniffelige

Tests für euch!

 

So, Leute, jetzt sind endlich Ferien - Zeit zum faulenzen, schlafen, lesen…
Aber nicht mit mir! Ich bin in meiner Froschschule aktiv und werde nähen und basteln und mich mit Sport fit halten. Und reiten, das hat mir bei meiner Tour schon so gut gefallen!
Und für alle, die nicht in meine Schule gehen habe ich mir noch etwas Tolles überlegt:

 

Lernt doch in den Ferien einfach mal was über mich! Und über meinen Lieblingsort, die Samtgemeinde Freren!


Meine Damen und ich haben zwei kniffelige Tests für euch erstellt, die ihr

hier auf meiner, äh, der Homepage der Samtgemeinde Freren www.freren.de findet. Und natürlich lege ich euch ein paar Exemplare ins Rathaus!


Wer möchte, kann seine „Arbeit“ auch gerne zu mir ins Rathaus geben, ich werde sie zusammen mit meinen Verwaltungsdamen korrigieren. Vergesst dann aber nicht Name und Adresse, damit wir sie dir auch wieder zurückschicken können!


Und jetzt ran an die Texte und unsere Fragen, ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

 

                      Infos Frösche                                      Froschtest

 

                                                           

 

 

 

                   Infos Samtgemeinde                         Test Samtgemeinde

 

                                                             

 

 

 

Dein Freddy