Froschgenialer Weltkindertag

 

Das war ein froschgenialer #Weltkindertag. Nicht nur die Sonne strahlte, sondern vor allem die Kinder. Denn das war ihr Tag. Rund um´s Rathaus wurden viele tolle Mitmachaktionen geboten. Ob Sandkasten, Steine bemalen, Torwand schießen, Rollbahn, Lesezeichen basteln, Kisten klettern, Zirkus und vieles mehr.

 

Jedes Kind hat Rechte. Darüber haben sich Schüler der Franziskus-Demann-Schule intensive Gedanken gemacht und diese auf großen Stellwänden präsentiert. Für ein tolles Bühnenprogramm sorgten der Beestener Kinderchor "Betty´s Bande" und die Tanz-Kids vom TPZ Lingen. Den Kids wurde ein großartiges Programm geboten.

 

Ein dickes DANKESCHÖN an ALLE, die diesen Tag aktiv mitgestaltet oder mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben. Ihr seid einfach freddystark!! Das war ein sensationeller Nachmittag.

 

Fotos: MedienAtelier Emsland, Samtgemeinde Freren #WeltkindertagFreren