Grundschule Beesten

Verabschiedung der Lehrerin Uta Deymann und der Klasse 4


 

Am 15.07.2020 wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf dem Schulhof der Grundschule Beesten die Kinder der 4. Klasse verabschiedet. Ebenfalls wurde Frau Uta Deymann nach 26-jähriger Tätigkeit als Lehrerin in der Grundschule Beesten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Es war eine sehr schöne und ergreifende Verabschiedung, bei der die meisten Augen nicht trocken blieben. Frau Deymann war bei den Schülern, den Eltern und dem Kollegium auf Grund ihrer herzlichen und engagierten Art sehr beliebt. Die Gemeinde Beesten – vertreten durch Bürgermeister Werner Achteresch und seinem Vertreter Tobias Schnier – wünschten den Kindern und Frau Deymann alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Die Gelegenheit wurde auch genutzt, um die Spende, die auf dem Beestener Fastabend zusammen gekommen ist, zu übergeben. Die von der Beestener Bevölkerung gespendeten 1.200,- € werden für die Anschaffung von Forscherboxen genutzt. Nach der Ferienzeit können sich die Beestener Schülerinnen und Schüler also auf spannendes Unterrichtsmaterial freuen.

 

 

Text und Fotos: Tobias Schnier