Grundschule Freren gewinnt den Samtgemeinde Fußball-Cup

Das am 30. Januar in der Dreifachturnhalle in Freren ausgetragene Grundschul-Fußballturnier gewannen die Spieler der Grundschule Freren.

 

Ohne Gegentor wurden alle 3 Spiele souverän bestritten, wobei die Mannschaften aus Beesten, Andervenne und Messingen deutlich bezwungen wurden.

 

Das Turnier, das jährlich einen Tag vor Ausgabe der Halbjahreszeugnisse ausgetragen wird, zeichnete sich besonders durch eine Superstimmung in der Halle aus. Alle Spiele wurden durch lautstarke Unterstützung der Zuschauer begleitet.

 

Für das leibliche Wohl waren diesmal die Schüler, Eltern und Klassenlehrer der 4,b,c verantwortlich. Außerdem begeisterten Schülerinnen der vierten Klassen die Anwesenden mit einer einstudierten Tanzeinlage.


Spielpaarungen:
Andervenne - Messingen 2 : 3
Beesten - Freren 0 : 6
Andervenne - Beesten 0 : 5
Freren - Messingen 5 : 0
Andervenne - Freren 0 : 7
Beesten - Messingen 5 : 0

 

Für die Grundschule Freren spielten: Tobias Lis, Lukas Kaiser, Tim Bonnekessel, Justin und Julian Rettinger, Samuel Prekel, Cedric Ricken , Maximilian Masbaum , Elias Wenzel und Maxim Sonntag.