Die Gemeinden

Freddy On Tour - Bastelmaterialien

Am Donnerstag, den 13.08.2020, in Beesten werden wir kreativ. Materialien zum Nachbasteln könnt ihr vorher von uns bekommen.


 

Na, was sagt ihr zu meinem Ausflug in den Thuiner Wald? Und ich beim Hundesportverein, das war ja wohl der Hammer!
Am 13.08.2020 bin ich bei Werner Achteresch in Beesten und da werden wir sehr kreativ. Dafür benötigt ihr auch etwas Material. Das könnt ihr zu folgenden Terminen für jeweils 3,00 € bekommen:


Montag, 10.08.2020: 14.30- 15.00 Uhr in Beesten, Töddenhaus

                   14.30- 15.00 Andervenne, Gemeindehaus
                   15.15- 15.45 Uhr in Messingen, St. Antonius-Kirche
                   15.15- 15.45 Uhr in Thuine, Post


Dienstag, 11.08. und Mittwoch, 12.08., von 10.00 - 12.00 Uhr im Rathaus in Freren


Ich schicke meine Damen aus dem Rathaus zu euch in die Gemeinden. Ihr müsst euch nicht anmelden, nur zu den genannten Zeiten vor Ort sein.


Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt…


Viel Spaß
Euer Freddy