Die Gemeinden

Freddy On Tour in Messingen - Bastelmaterial

Hey Leute! Ich hoffe, ihr habt letzten Donnerstag alle fleißig ein Poolnudelpferd gebastelt? Ich finde ja, Werner hat das echt super hinbekommen.


Der letzte Feriendonnerstag steht bevor und dafür braucht ihr schon wieder etwas Material. Das ist dieses Mal kostenlos. Kommt einfach zu den unten genannten Terminen in die jeweiligen Gemeinden, meine Damen aus dem Rathaus warten auf euch!


Viel Spaß
Euer Freddy

 

Montag, 17.08.2020: 14.30- 15.00 Uhr in Beesten, Töddenhaus
                   14.30- 15.00 Andervenne, Gemeindehaus
                   15.15- 15.45 Uhr in Messingen, St. Antonius-Kirche
                   15.15- 15.45 Uhr in Thuine, Post


Dienstag, 18.08. und Mittwoch, 19.08., von 10.00 - 12.00 Uhr im Rathaus in Freren