Freddys Ferienspaß 2023

Ich möchte mit euch in diesem Jahr einen tollen Ferienspaß auf die Beine stellen. Meine Damen und ich haben schon ein paar Ideen... aber wir brauchen eure Hilfe! Denn ohne die tollen Vereine und Verbände der Samtgemeinde Freren geht es nicht.

 

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem Jahr helft, die Ferien zu einer schönen Zeit für Kinder und Jugendliche zu organisieren.

 

Das Anmeldeformular für eure Ideen findet ihr -> hier.

 

 

Reicht uns doch bitte bis zum 29.03.2023 vorläufige Ideen ein.

 

Oder ihr ruft einfach im Rathaus an oder schreibt eine Mail. Wir können euch dabei helfen, wenn ihr gerne etwas anbieten wollt aber noch nicht so die richtigen Ideen habt… oder wenn ihr Fragen zum Ablauf habt… oder um eure Ideen bzw. Aktionen durchzugeben.

 

Meine Damen vom Ferienspaßteam erreicht ihr unter folgenden Kontaktdaten:

 

 

Antje Kopitzki
Tel.: 05902 950 206
Fax: 05902 9509206
Mail: kopitzki@freren.de

 

 

Lena Becke

Tel.: 05902 950 216

Fax: 05902 9509216

Mail: becke@freren.de

 

Alles Gute,

euer Freddy