Freddys FerienspaßNEWS

 

Täglich erreichen mich tolle Bilder von den Vereinen und Verbänden, die in diesem Jahr beim Ferienspaß dabei sind!

Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

 

 

 

Da will ich euch erstmal was über die Kinderdisko im Cult erzählen.

Ende Juli waren 35 Kinder zu Besuch in der neu aufgelegten Diskothek mitten im schönen Freren.

 

 

Da haben die Betreuer vom KJF Zeltlager Freren alles gegeben. Fünfzehn Helfer waren da und haben zusammen mit den DJs Marco Thore Jung und Jan-Hendrik Wecks die BesucherInnen in Partystimmung versetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Musik lief nonstop und die KJF Betreuer haben zusammen mit den Kids einen tollen Abend verbracht.

Als Überraschung hat Fabio Pirone vom Milano in Freren für alle BesucherInnen ein Stück Pizza spendiert. Vielen Dank an dieser Stelle!

 

 

 

 

 

Dann seid ihr zum Stadion des SV Meppen gefahren. In zwei Kleinbussen ging es los mit meinen Kollegen Steffi und Philipp.

 

Dort haben wir das Stadion besichtigt und haben bei einer Trainigseinheit zugeschaut. Es war super warm aber trotzdem haben die Profis trainiert, Respekt!

Im Anschluss gab es natürlich noch Fotos und Autogramme!

 

 

 

 

 

 

Natürlich dürfen die Angebote von Jutta Müller, Kräuterwerkstatt Lingen, nicht fehlen. Wie jedes Jahr hat sie mit euch Seife gegeossen und Kräuterkisten bepflanzt. Neu in diesem Jahr waren die Kurse mit den Duftsteinen, die super bei euch angekommen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider hört Jutta zum Ende des Jahres 2022 mit ihrer Tätigkeit auf und wird daher keine Veranstaltungen mehr im Ferienspaß in der Samtgemeinde Freren anbieten.

 

Wir bedanken uns bei Dir, liebe Jutta, für die vielen Jahre mit den vielen tollen Angeboten und wünschen Dir alles, alles Gute!

 

 

 

 

 

 

Und, auch in diesem Jahr wieder dabei, der Line Dance

der Katholischen Frauengemeinschaft Thuine/ Venslage.

Die TeilnehmerInnen haben sich selbst Tücher gestaltet und fühlten sich dann mit den Cowboyhüten gut ausgerüstet um zu lernen, wie man als echter Cowboy oder Cowgirl tanzt.

 

 

 

 

Es läuft also gut bei uns! ich freue mich auf eine schöne letzte Ferienwoche!

 

Euer Freddy