Freddys "Garten im Glas"

Leute,


ich hatte da mal wieder so eine Idee…

Was haltet ihr davon, wenn wir uns unseren eigenen kleinen Garten anlegen?
Sozusagen Freddys "Garten im Glas“?


Wir stellen euch mal ein schönes Paket zusammen. Darin enthalten ist fast alles, was ihr für euren kleinen Garten benötigt: ein 1 Liter Glas, eine Pflanze, ein Leuchtdraht und etwas Blumenerde.

Und natürlich mich in Kleinformat.

 

 

 

Und dann ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt: geht in den Wald und sucht euch noch etwas Moos oder Rinde oder kleine Äste oder Tannenzapfen oder Steinchen.

 

 

 


 

Ich bin schon so gespannt!!!
(Bitte achtet darauf, das Batteriefach des Leuchtdrahtes außerhalb des Glases anzubringen). Und gießen natürlich nicht vergessen!

 

 

 

 


Wenn ihr einen Garten im Glas basteln möchtet, schreibt uns bitte bis zum 12.03.2023 eine Mail mit eurer Paketanzahl an freddy@freren.de. Ein Paket kostet 5,00 €.


Am Donnerstag, den 23.03.2023, in der Zeit von 16.00- 17.00 Uhr könnt ihr eure Pakete im Rathaus abholen. Bitte bringt dann das Geld passend mit.

 

 

Viel Spaß damit,
euer Freddy