Die Gemeinden

Freddys Oster-Bastelpakete

Hallo! Ostern steht vor der Tür. Und da habe ich mir was für euch überlegt: Wir basteln in diesem Jahr… Osterküken. Wie das geht: nicht verzagen,

Freddy fragen!


Ihr könnt euch am Donnerstag, den 07.04.2022, in der Zeit von 11.00 bis

11.30 Uhr und von 17.00 bis 17.30 Uhr Bastelpakete im Rathaus abholen.

Die habe ich mit meinen Damen für euch vorbereitet. Darin findet ihr alles, was ihr für diese süßen Osterküken (sie leuchten sogar) braucht. Natürlich habe ich euch auch eine Anleitung mit reingelegt.


Ein Paket kostet 2,00 €. Bitte meldet euch bis Dienstag, den 05.04.2022, bei

mir (freddy@freren.de), damit ich euch ein Paket reservieren kann. Es gibt nämlich nur eine begrenzte Anzahl.


Dann holt ihr euch ein Paket ab und los geht’s. Ich bin sehr gespannt auf eure Küken…

 

Euer Freddy!