Die Gemeinden

Hallo, Hallo!

Wie geht es euch? Habt ihr den    Jahreswechsel gut überstanden?


In meinem Teich war es sehr schön ruhig.

Und heute ist es ja mal fast schon warm.

Und ich dachte, es wäre jetzt Winter!
Aber da kann ich mal ebend meine Winterpause unterbrechen um zu sehen, was hier so bei euch los ist.

Und da bin ich am schönen Saller See und höre mich mal um.


Corona gibt es immer noch? So ein Mist. So ein kleines Virus macht so viel Ärger.
Aber mal ehrlich: das kriegen wir hin!


Eigentlich hätte ich zwar jetzt schon die tollen Vereine und Verbände in der Samtgemeinde angeschrieben und Ideen und Angebote für den Ferienspaß klarzumachen.

Na gut, das hätten meine Damen gemacht. Aber ich denke, wir warten damit noch ein bisschen.
Auf jeden Fall überlege ich mir was für die Osterferien und für den Sommer natürlich auch. Froschehrenwort!


Der Wetterbericht sagt mir, am Wochenende soll es kälter werden. Ich tauch dann mal lieber wieder ab.

Aber: ich denke an euch und wir sehen uns bald wieder.

 

Bis dahin, bleibt gesund

 

Euer Freddy