Die Gemeinden

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch schöne Grüße aus meinem Teich!

Das Wetter ist phantastisch nur leider hält uns Corona noch von vielen Dingen ab.

Aber zusammen schaffen wir das und halten durch!

 

Wer glaubt, dass ich zu Hause die Füße auf das Seerosenblatt lege und nichts tue, der hat sich aber gründlich getäuscht. Denn auch ein Frosch hält seine Bude, äh seinen Teich, sauber.

Ich mache ab und zu etwas Sport, um fit zu bleiben. Und ich lese viel und versuche, tanzen zu lernen. Wer im letzten Jahr beim Weltkindertag dabei war, der kann sich vielleicht erinnern, dass ich das nochmal dringend üben sollte... Außerdem male ich viele, viele Bilder, da es Menschen gibt, die zurzeit allein sind und sich über eine Nachricht von mir freuen.

 

Und ich und das Team im Rathaus der Samtgemeinde Freren freuen uns auch, wenn wir von euch Post bekommen.
Und dabei hatte ich eine grüne Idee: packt die Stifte, die Wasserfarben und das Papier aus und malt einfach….
MICH!!!

 

Ich mache bei vielen Dingen eine gute Figur und ich bin gespannt, was euch alles einfällt!
Schickt mir eure Bilder per Post, per Mail, per Fax oder per whatsapp. Ich hänge dann eure Bilder im Rathaus in die Fenster und wir haben es alle ein bisschen bunter.

 

Also, ran an die Farben und los geht’s!

 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

 

euer Freddy