Hallo!
Ich bin´s wieder, euer Freddy.

Es ist soweit, die Sommerferien sind fast da! Also ist es Zeit für Freddys Ferienspaß!
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir können viel nach draußen gehen. Und was Corona angeht: das schränkt uns noch etwas ein aber ich als Vorhersagefrosch kann nur sagen, ich denke, wir haben es bald geschafft!


Und da ja jetzt bald wieder Ferien sind und ich ja wohl schlecht HomeFerienspaß im Wechselmodell Szenario A bis Zett machen kann, habe ich euch ein Programm zusammengestellt. Das findet ihr ab dem 25.06.2021 ab 8.00 Uhr morgens

hier: Ferienspass 2021


Sollte sich in den Corona Schutzverordnungen etwas ändern und die Angebote können nicht oder nur abgeändert stattfinden werden wir euch benachrichtigen.


Was ich so für euch geplant habe…


Es wird sportlich! Tennis, Volleyball, Reiten und Sport und Spaß mit den Sportvereinen stehen auf dem Programm! Und, in diesem Jahr zum ersten Mal dabei: Line Dance! Da werde ich mal meine Cowboystiefel aus dem Schrank holen, Yeehaa!!!


Kreativ wird es natürlich auch.

 

Und außerdem bin ich wieder in den Gemeinden unterwegs.
Denn mein BINGO Abend mit euch war ja wohl super! Deswegen besuche

ich euch in allen Gemeinden und spiele ein paar Runden BINGO mit euch! Jeden Donnerstag bin ich in einer anderen Gemeinde und habe tolle Preise dabei!

 

Und, jetzt haltet euch mal fest: ich veranstalte ein openair Kino! In Freren! Auf dem Jugendzeltplatz! Mit PopCorn! Ich bin sooo gespannt.


So, genug geplaudert. Checkt mein Programm, meldet euch an und wir sehen uns.

 

Euer Freddy