Die Gemeinden

Sommerferien 2020 .... schön war`s

Liebe Leute, es ist soweit, die Ferien sind zu Ende. Das war eine tolle Zeit! Und ich immer mittendrin, trotz Corona. Und meine Tour? Mal ehrlich: das war doch der Hammer! Alle Bürgermeister aus den Gemeinden haben mit mir tolle Tage verbracht und ich habe viele neue Freunde gefunden.


Und das Wetter? Hervorragend. Oder wie mein Kollege Matze immer sagt: 100 %ig!
Was ich alles gemacht habe: Fahrrad fahren, reiten, Wasserschlacht mit Ansgar, mit Hunden spielen. In der Bücherei in Beesten habe ich mein Lieblingsbuch gefunden und Fußball habe ich auch gespielt. Wenn ihr das irgendwo erzählt und es glaubt euch keiner: einfach mal meine Videos zeigen, die werden Augen machen. Ansonsten habe ich viel Zeit in meinem Teich verbracht und ich bin jetzt sowas von entspannt!

 


Und ich habe es tatsächlich geschafft, alle Rallyes durch die Gemeinden zu schaffen! Wie sieht es da bei euch aus? Habt ihr alle Aufgaben gelöst? Manches war echt ganz schön schwierig. Aber ich habe schon einige ausgefüllte Hefte bekommen und mich super gefreut! Bis zum Wochenende habt ihr noch Zeit und könnt vielleicht noch die ein oder andere Gemeinde kennenlernen. Und dann ab damit ins Rathaus! Ihr könnt die Hefte natürlich auch in unseren Briefkasten werfen. Ich werde ein paar davon auslosen und den Gewinnern sage ich Bescheid. Denn ihr bekommt eine Überraschung von mir… was das ist? Na, das kann ich doch jetzt noch nicht verraten.


Hier möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir in diesem Jahr beim Ferienspaß geholfen haben. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin begeistert, dass ihr mich bei meinen grünen Ideen unterstützt.


Vielen Dank für die tollen Ferien mit euch, ich bin so froh, dass ich damals hier in der Samtgemeinde Freren gelandet bin. Ihr seid super!


Und heute früh ins Bett, damit ihr morgen fit seid!
Euer Freddy