Die Gemeinden

 

St. Martin - Zeigt Freddy eure Laternen

 

"Siehst Du die Lichter, sie leuchten so schön
auch aus der Ferne kannst Du sie sehen.
In diesem Jahr geht jeder für sich, doch jedes Licht zeigt Dir:
Ich denke an Dich!"

 

 

Liebe Kinder in der Samtgemeinde Freren,

 

mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr alle sehr fleißig viele tolle Laternen gebastelt habt. Leider können wir uns in diesem Jahr nicht treffen, um zusammen die Lichter zu entzünden, da die Martinsumzüge ausfallen.

 

Aber ihr könnt euch auf mich verlassen. Da war ich doch ganz fleißig in meinem Teich und habe meine eigene Laterne gebastelt als mir folgende Idee kam: Bitte zeigt mir eure tollen Laternen!

 

Sendet mir vom 01. bis zum 13.11.2020 ein Foto von euren Laternen - am besten natürlich im Dunkeln:

 

WhatsApp: 0179 4157528


E-Mail: kopitzki@freren.de

 

Eure Fotos werden wieder im Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage veröffentlichen.
Ich bin soooo gespannt!

 

Bleibt gesund, passt auf euch auf,
Euer Freddy