Die Gemeinden

Neueröffnung von figu fitness in Freren


Am 01.07.2021 hat das Fitness- und Gesundheitsstudio Figu Fitness seine Türen an der Bahnhofstraße 34 in Freren geöffnet. Andrea Hagemann freute sich gemeinsam mit ihrem Mann Uwe sowie Holger Klages, Bachelor für Fitnessökonomie, dass endlich der Startschuss gegeben werden konnte. Dieser musste leider zuvor immer wieder aufgrund der Coronapandemie verschoben werden. Nun können die Sportfreunde an über 40 Geräten ihre Fitness verbessern und die Trainingseinheiten - aufgrund der großzügigen Öffnungszeiten - individuell in ihren Alltag einbauen. Das Studio wird ebenfalls zum Firmenfitness-Netzwerk „qualitrain“ zählen.

 

Die Vertreter der Stadt, Bürgermeister Klaus Prekel und Stadtdirektor Godehard Ritz, der HGV Freren-Vorsitzende Patrick Köster und Vermieter Mario Wübbels gratulierten herzlich zur Neueröffnung. Stadtdirektor Ritz sieht dieses weitere Angebot als Bereicherung für die örtliche Bevölkerung. „Damit konnte ein prägnanter Leerstand mit Leben gefüllt werden und die damit verbundene Stärkung der Freizeitangebote ist sehr positiv zu werten“, freut sich Bürgermeister Klaus Prekel.

 

Andrea Hagemann und ihr 7-köpfiges qualifiziertes Team freuen sich sehr auf alle Sportbegeisterten und laden herzlich ein, sich ein Bild vor Ort zu machen.

Stadt und Samtgemeinde Freren wünschen viel Erfolg.

 

 

 

 

v. l. Klaus Prekel, Patrick Köster, Godehard Ritz, Uwe Hagemann und Andrea Hagemann, Holger Klages und Mario Wübbels