Verkauf eines Fahrzeuges der Ortsfeuerwehr Freren

Nachdem die Ortsfeuerwehr Freren einen neuen Mannschaftstransportwagen erhalten hat, ist das bisherige Fahrzeug ausgesondert worden und soll nunmehr von der Samtgemeinde meistbietend veräußert werden.

Fahrzeugdaten:
Hersteller: Volkswagen
Fahrzeugart: Kleinbus/Kleintransporter
Erstzulassung: März 1993

Besichtigung:
Das Fahrzeug kann am Montag, den 11.09.2023 zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr auf dem Gelände der Ortsfeuerwehr Freren, Lünsfelder Straße 20 in Freren, besichtigt werden. Es handelt sich um einen VW Transporter. Die Abgabe des Fahrzeugs erfolgt ohne Beladung. Die Laufleistung beläuft sich auf ca. 95.000 Kilometer.

Gebot:
Das Gebot muss den Namen, die Anschrift, die Telefonnummer, die rechtsverbindliche Unterschrift des Bieters und den Gebotspreis enthalten.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Samtgemeinde Freren nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist, d.h. Ihr Angebot darf daher keine Umsatzsteuer enthalten.
Das Gebot ist in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Bitte nicht öffnen – Gebot FW-Fahrzeug“ bis spätestens 29. September um 12:30 Uhr bei der Samtgemeinde Freren, Markt 1 in 49832 Freren abzugeben.

Das Fahrzeug wird gekauft wie gesehen. Damit werden jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihr Gebot!