Die Gemeinden

Sturmtief Xavier: Mehrere Bäume umgestürzt

 

Zuerst wurde die Freiwillige Feuerwehr Beesten um 11:48 Uhr mit der Meldung "Baum auf Straße " alarmiert. Auf der L57 Richtung Messingen war ein kleiner Baum auf die Straße gefallen. Die Beestener konnten die Gefahrenstelle schnell beseitigen.

 

Ein großer Eichenbaum musste von den Frerener Kollegen von der Straße Napoleondamm Freren / Schale geräumt werden. Die Alamierung ging um 12:46 Uhr ein. Ein Landwirt hat die Feuerwehr freundlicherweise mit seinem Traktor unterstützt!

 

Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Weitere Sachschäden sind der Feuerwehr nicht bekannt.

 

Eichenbaum auf dem Napoleondamm Freren. Foto: Martin Lüns, Feuerwehr Freren

 

Baum auf der Messinger Straße in Beesten. Foto: Frank Burrichter, Feuerwehr Beesten